Frage geht an die Mädchen?

7 Antworten

Hallo 👋

Nein, eigentlich nie.

Ich möchte mein Bikinioberteil so lange wie es nur geht erhalten und wenn ich es ständig als BH verwende dann geht es schneller kaputt und das möchte ich nicht.

Lediglich im Sommer wenn ich aus dem Pool komme oder am Stand bin werfe ich mir auch mal ein T-Shirt oder Kleid drüber um irgendwo hin zu gehen, da Wechsel ich dann nicht extra das Bikinioberteil zu einem BH.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
neugierig246354  14.04.2024, 21:59

Ja klar bei sowas ist das ganz natürlich und wär auch viel zu umständlich, oder wenn man zb schulschwimmen hat und das dann morgens oder so ist(bei mir) dann ist es so einfacher

ne ich trag nur bh, bin da noch nie auf die idee gekommen, 14

Leonie141414
Fragesteller

Ok ich schon

nein trage nur zum schwimmen oder so bikini sonst nur bh

Nein, trage ejtweder BH, Bustier oder sport BH 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲