Frage für Besitzer weißer Skihosen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm besser eine andere Farbe. Das ist eine unglaubliche Sauerei, ich habe eine zum Großteil weiße Jacke und die ist nach vier bis fünf Tagen deutlich sichtbar eingesaut. Man sieht einfach jeden kleinsten Fleck und man kann ja auch kaum vermeiden im Schlepplift oder Sessellift vollgetropft zu werden. Am besten ist immer noch schwarz....

Schmieröl musst du nur mit Gallseife und mit etwas Wasser einreiben. Das kenn ich vom Motorradfahren. Aber eine weisse Hose ist vielleicht wirklich etwas unpraktisch^^

CrunchyMuesli
Fragesteller

Danke für den Tipp.