Frage fragen?

2 Antworten

stell philosophische fragen welche das komplette leben und prinzipien des lebens hinterfragen.

zB. hier 3 stramme Fragen von mir welche ich spontan überlegt hab:

Sind wir nicht alle beim masturbieren theoretisch schwul oder lesbisch weil wir mit unserem eigenen Körper spielen bzw. intim sind??

Wäre es legal ein stück Fleisch von seinem eigenen Körper zu essen?

Was macht der Gedanke mit euch, dass ihr irgendwann tod sein werdet und nie wieder existieren werdet.....für immer ist das Licht erloschen. Wie ist dieser Gedankengang?

Ich weiß nich ob ich das fühlen sollte oder ob ich es traurig finden sollte xD