Frage an Youtube Premium Members?

4 Antworten

Ja es hat mein Leben verändert 😂

Da wir mehrere Personen im Haushalt sind welche youtube täglich konsumieren und adblocker auf TV Geräten und mobilen Geräten leider keine Optionen sind ist das gerade noch okay das familienabo ist für vier Personen im selben Haushalt damit können wir leben

Eine erneute preiserhöhung würden wir aber auch nicht mehr mitmachen

Nee finde ich unnötig aber jeder wie er mag

Ja auf jeden Fall. Alles ohne Werbung, ist ein Fortschritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und auch ärmer. Im ernst ist teuer genug. Aber diese Dreckswerbung geht einem auf den Senkel. Vor allem mitten in Liedern.