Ich verstehe YouTube premium nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs mal ausprobiert bei mir kommt 11,99 wenn ich das kaufen will, erste Abrechnung nach einem Testmonat. Ne Option mit 15,99 hab ich da gar nicht.

Habe recherchiert das man 15,99 zahlt wenn man das ganze vom Iphone oder Ipad abonniert (echt frech) Unter dem Punkt " Versteckte kosten:" https://praxistipps.chip.de/youtube-premium-die-kosten-im-ueberblick_103336

Aber btw. Adblock geht wieder

Narrativium  21.10.2023, 15:57
Aber btw. Adblock geht wieder

Adblock ging immer, nur manche Adblocker waren temporär außer Gefecht gesetzt.

xDavina  21.10.2023, 15:58
@Narrativium

Ja ? deswegen schreib ich ja es geht wieder .. gleichzusetzen mit funktioniert wieder ?