Frage an Studenten?

1 Antwort

Meinst du Prokrastination? Das ist sehr weit verbreitet. Meist hilft da erst der Druck, wenn die Klausur immer näher rückt.

Und was währe es euch wert in eine Wohnung zugehen in der ihr ungestört lernen könnt und euch zum Beispiel auch Musik anmachen könnt?

Dafür zahle ich schon jeden Monat Miete, das sehe ich also als selbstverständlich an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik