Frage an Schüler?

6 Antworten

Würden nach der Schule echt gerne Psychologie studieren und dann etwas in dem Bereich machen, aber da ich wahrscheinlich kein 1,0 Abi haben werde wird das wohl nichts und ansonsten würde ich etwas im künstlerischen oder musikalischen Bereich machen. Aber den genauen Beruf weiß ich jetzt noch nd

ta735425
Fragesteller

Ich habe einen Kollegen mit 1.6 Abitur, der studiert in Holland Psychologie.

Am liebsten Autorin, aber als Brotjob auch irgendetwas mit Büchern. Bibliothekarin oder im Buchladen arbeiten.

Heyy ^^

Ich möchte studieren dann so Lehrerin werden.

Damals wollte ich Ärztin, weiß aber nicht, ob ich das genau hinkriege, da ich manchmal tollpatschig bin. :')

Lg🖤

das einzige was mir spaß macht ist filme schauen, lesen und musik hören ich glaube nicht dass ich einen beruf finde der mir gefallen wird

law2k  27.11.2023, 18:59

Was ist mit der Branche der Mediengestaltung? Da gibt es doch einiges.

Erzieher, Gläser oder irgendwas mit Musik