Frage an Muslimen. Gebetskette Misbaha?

4 Antworten

Stein oder Silber ist schön, 33 Perlen reicht, manche haben auch 99, aber den kann man schlecht in der Tasche mitnehmen. Die Farbe ist Geschmacksache. Und die Ketten sind in allen Ländern gleich, also das ist egal, woher die kommen. Die billigen aus Plastik, die du ja nicht holen willst, (gut so!) sind meistens Made in China. Die werden für den internationalen Markt produziert. Richtig gute Qualität hat

Ich finde das ein gutes Geschenk. Natürlich darfst du sowas schenken.

Du kannst ohne Bedenken so etwas schenken farbe oder Land ist komplett egal und am besten irgendein stein

Als Christ solltest du etwas Ahnung haben da es bei den Christen den Rosenkranz gibt, aber egal. Also ich weiss das die Misbaha 33 Perlen hat, je nach dem wie viel Geld du ausgeben willst, kannst du eine auch aus Silber kaufen.

Arturschelbie
Fragesteller

Doch über Christlichen weiß ich schon, aber bei uns gibt es 10, 33, 40, 50, 100 Perlen. Deshalb wollte ich mehr erfahren.