Frage an Magi the labyrinth of magic?

3 Antworten

Nach Magi Labyrinth of Magic folgt -> Magi Kingdom of Magic

Ich meine der ist bei Anime on Demand und Netflix.

Wenn du diese beiden Staffeln mit je ~25 Folgen gesehen hast bleibt nur noch der Manga und das Prequel Sindbad Adventures

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Mit einer 3. Staffel ist nicht zu rechnen da es sich für die Produzenten kaum bis gar nicht rentieren würde. Die 1. Staffel hat sich für die gelohnt aber die 2. kaum. Deshalb versuchen sie sich gar nicht erst an einer 3. Staffel. Wenn du das Ende wissen willst musst du den Manga lesen.

Manga zu ende, also lese denn.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream