frage an Jungs von 15-17?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja weil... 88%
kommt drauf an ..... 13%
nein weil... 0%

3 Antworten

ja weil...

Ja natürlich würde ich sofort sogar du kannst ja nix für deine Zwangsstörung und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als ein Mädchen mit Herz aus Gold und gutem Charachter. Einfach ein Mädchen mit dem ich mich gut verstehe und glücklich bin ist alles was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja weil...

Ändert ja nichts an der Persönlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keine Freunde
ja weil...

Grundsätzlich ja. Die Frage wäre halt wie sich diese Krankheit auf den Alltag auswirken würde und wie diese Situationen für mich wären. Die kahlen Stellen sind da aus meiner Sicht weniger das Problem.

Aus Interesse: was ist eigentlich wenn sich jemand mit dieser Krankheit die Haare gänzlich abrasieren und gar nicht mehr welche zum ausreißen da sind?

namnom
Fragesteller

ja ich hab mir schon überlegt ob ich mir eine Glatze rasiere aber ich trau mich das nicht. Es wäre Aufjedenfall eine effiziente Möglichkeit die Krankheit zu heilen

FouLou  03.09.2023, 18:40
@namnom

Lass dir das Wort Haare auf die Kopfhaut dann tatoovieren. XD das würde ich machen wenn ich eine Glatze (unfreiwillig) hätte