Frage an junge Männer: Wann kamt Ihr bei einem Mädchen zum ersten Mal dran? Wie hatte sich das ergeben?

3 Antworten

Ich hab mit 17 auf einem Sommerfest ein Mädchen kennengelernt, es hat eigentlich gleich alles gepasst, wir haben uns dann über die nächsten Wochen besser kennengelernt und sind zusammen gekommen, da hat dann eins zum anderen geführt.

Sie war in einer offenen Beziehung und der unerfahrene junge Schatzi kam ihr da ganz gelegen, der ich damals war.

Also waren wir im Kino und danach hat sie mich spontan gefragt, ob sie bei mir übernachten kann. Es kam nicht zum Sex, aber zu den ersten sexuellen Erfahrungen.

Den ersten vaginalen Geschlechtsverkehr hatte ich mit meiner ersten Freundin.

LG

Ich wurde dazu überredet, obwohl ich garnicht wollte, ich bereue es auch sehr. Keine Ahnung warum ich mich drauf eingelassen habe.

Rotfuchs716
Fragesteller

Details?

Goldfisch25  10.03.2024, 21:41
@Rotfuchs716

Naja sie war betrunken und frisch von ihrem Ex getrennt und wir waren bei ihr, ich denke sie wollte ihm eins damit auswischen.