Frage an Ftm?

2 Antworten

Ich hatte erst drei Monate Gel wo sie nicht ausgeblieben ist. Nach den drei Monaten bin ich dann auf die Nebido gewechselt und sie ist dann auch einfach kein einziges Mal mehr gekommen, auch ohne Restblutung.

Es kann gut sein, dass die Periode zu Beginn von Testo erst unregelmäßig wird, sich nach hinten verschiebt, oder einfach anders ist als vorher, bevor sie sich dann ganz verabschiedet. Bei vielen schleicht sie sich eher als als dass sie einfach ausbleibt

so nach ca. 6 monaten bleibt die periode langsam aus

ist so das was ich von anderen transpresionen erfahren hab

wird dann langsam immer schwächer und nicht so schmerzhaft