Frage an Frauen --- Würdet ihr mit mir eine Beziehung eingehen wenn ich darauf bestehen würde nicht zusammenzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein das würde keinen Sinn machen sowas.... 83%
Ja würde ich... 17%

12 Antworten

Hey,

das würde Sinn machen, wenn keine feste Beziehung gewünscht ist, mehr immer mal wieder eine Art One-Night-Stands mit einem dann eben festen Partner.

Aber für eine richtige, auch vertrauensvolle Beziehung wäre das wohl eher der falsche Weg, LG. :-)

Nein das würde keinen Sinn machen sowas....

Ich braue wenn ich mit jemandem in einer Beziehung bin auch körperlichen Kontakt.

Abends im Bett kuscheln oder einfach nur das Zusammensein ist einfach das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das würde keinen Sinn machen sowas....

Ich könnte mir auch eine Beziehung vorstellen, bei der jeder seine eigene Wohnung hat - aber dann halt mit regelmäßigen gegenseitigen Übernachten. Wenn Abende mit meinem Partner und neben meinem Partner schlafen nur die Seltenheit wären, dann würde ich nicht glücklich werden.

Nein das würde keinen Sinn machen sowas....

Für den Anfang okay, aber so fürs spätere Leben würde mich das auf Dauer nerven

Nein das würde keinen Sinn machen sowas....

Nein. Erst recht nicht, wenn ich all das lese. Lg