Frage an erwachsene Männer nach einer langen Beziehung: Wo fehlt euch eure Partnerin am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Reden 50%
Kuscheln 33%
Sex 17%
Kochen 0%
Hausarbeit 0%
Kinderbetreuung 0%
Gesundheit und Äußeres 0%

5 Antworten

Reden

Reden, gemeinsam Meinungen austauschen, diskutieren, manchmal wird gestritten und sich hinterher wieder vertragen - das ist für mich der Kern. Alles andere ist Ok, aber nur Beiwerk.

Kuscheln

Reden konnte man mit meiner Ex sowieso nur über oberflächliche Themen, der Sex war schlecht und alles andere kriege ich auch alleine hin.

Apokalypse2020
Fragesteller

Reden war schlecht, Sex war schlecht, aber Kuscheln war gut?

SadDad  04.04.2023, 16:58
@Apokalypse2020

Kuscheln ist zumindest etwas was ich grundsätzlich vermisse (nicht unbedingt an ihr). Und mich an mich selbst kuscheln kann ich leider nicht.

Hat auf die Hunde aufgepasst.

Mehr fällt mir jetzt sooo nicht ein.

Apokalypse2020
Fragesteller

Auch ein guter Punkt. Sind die Hunde jetzt bei dir oder bei ihr?

Apokalypse2020
Fragesteller
@IdefixWindhund

Verstehe. Das Problem mit der Hundebetreuung, insbesondere mit den Hundespaziergängen kenne ich nur zu gut. Eigentlich bräuchte ich hauptsächlich deshalb wieder einen Partner. 😆

Kuscheln

Kuscheln kann man alleine so schwierig.

Alles andere habe ich quasi eh perfektioniert.