Frage an die Singels?

Hä was für Aubergine… Autokorrektur 🙂🔫

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein (kein sexueller Austausch) 55%
Ja (wir würden sexuell aktiv werden) 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass es bei jedem Menschen der Fall wäre. Wenn man 20 Jahre mit einer fremden Person einsam und verlassen auf einer Insel lebt, wird man sich gegenseitig schützen und versorgen, damit man nicht völlig alleine sein wird. Dadurch kann Liebe entstehen.

Nein (kein sexueller Austausch)

Ich finde meinen Freund nicht sexuell anziehend. Auch in 5 Jahren nicht.

Ja (wir würden sexuell aktiv werden)

Wenn man alleine ist für 5 Jahre dann safe

Ja (wir würden sexuell aktiv werden)

Natürlich🤓😂😂 außer es ist mein bruder oder jemand aus der engen familie oder so.. aber ich find das es nix schlimmes jst sich unter freunden mal körperlich auszutauscgen.. wenn man keinen partnerchen hat🤓👍🏻 wenns beide seiten wollen natürlich🤓👍🏻