Frage an die Satanisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir (bei der Church of Satan zumindest) nicht empfehlen beizutreten.

Ein wahrer Satanist braucht keinen Satanischen Orden oder eine Gemeinschaft. Wenn du dennoch bei so etwas teilhaben möchtest gibt es auch noch Satanische Foren oder kleinere Orden wo der eintrit Kostenlos ist. Ich kann dir (auch wenn dort momentan nicht sooo viel los ist) Aeon Satanas empfehlen,da sind sehr nette Menschen drinnen.

Und ich wollte dir noch sagen das die Satanische Bibel von Anton Szandor Lavey nicht die Grundlage von jedem Satanismus ist. Es gibt sehr viele arten des Satanismus. Kam mir nämlich so vor als ob du die gelesen hast.

DeltaWolf
Fragesteller

Ne, ich habe keine satanistische Bibel. Ich kenne einen, der hat eine und den hatte ich jetzt nochmal gefragt, wegen den Orden. Du hast Recht. Danke für die Informationen, man merkt vielleicht, dass ich noch nicht soo viel weiß 😅 sry dafür

DerLauz  25.05.2018, 19:04
@DeltaWolf

Es gibt die Satanische Bibel zur not auch als Hörbuch auf Youtube oder Spotify. Aber als Buch ist's natürlich besser.

Ist nicht zwingend erforderlich.

Ob und wie du solchen Vereinen beitreten kannst, fragst du am besten die jeweiligen Vereine, denn sie haben in der Regel eine Webseite mit Kontaktmöglichkeiten :-).