Frage an die Muslime?

6 Antworten

Wie bei vielen islamischen Angelegenheiten variiert die Antwort. Ich kann einen groben Überblick geben, aber es würde viel länger dauern als erlaubt. In der Zeit, die Sie haben, ist es meiner Meinung nach am besten, wenn Sie jemanden finden, der mehr Erfahrung hat als ich, um Ihre Fragen gründlicher zu beantworten.

Ein Gebetsteppich ist nicht obligatorisch. Sie können jede Art von Matte oder Oberfläche verwenden, mit der Sie sich wohl fühlen. Wenn Sie auf dem Boden beten, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Kleidung sauber und frei von Schmutz ist und dass die Oberfläche sauber ist. Sie sollten sich jedoch keine Sorgen machen, dass es zu sauber oder anderweitig ist.

Fuehdn
Fragesteller

Okey vielen dank

Bin mir nicht sicher aber ich finde mit tepich ist das gebet viele schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nicht unbedingt einen Gebetsteppich. Du kannst auch normal auf dem Teppich beten, aber natürlich muss es auch sauber sein.

Nein, ein Gebetsteppich ist nicht Pflicht.

Ja man braucht einen. Also Sunniten

Fuehdn
Fragesteller

ich bin kein Sunnit aber danke