Frage an die Männerwelt: Von Frauen ausgenutzt für eine Nacht?!

7 Antworten

das nennt man one night stand. wenn der typ damit nicht einverstanden ist, dann soll er sich nicht darauf einlassen

Es kommt immer darauf an, was man erwartet hatte und was (eventuell) abgeklärt war.

Wenn alle Zeichen auf ONS standen, darf man sich nicht ausgenutzt fühlen. Solltest du dich jedoch einseitig verliebt haben, dann fühlst du dich ausgenutzt, bist es aber nur dann, wenn man dir tiefere Gefühle vorgegaukelt hatte.

Wichtig ist, im Partner lesen zu können, bevor man gemeinsam ins Bett hüpft. Leider klappt das nicht immer.

Nein das ist doch genau das worauf es bei eine one night stand ankommt .

Ne wieso? Wenn man in Nightclubs etc. geht weiß man auch als Mann worauf das hinausläuft, also kurz gesagt Nein

Die Antwort steckt doch bereits im Begriff One Night Stand: das ist ganz normal.