frage an die männer! Wieso kuschelt ihr euch nicht an uns nachts?

13 Antworten

Also ich als Frau bin froh wenn sich nachts keiner an mich kuschelt. Das nervt doch nur noch. Der Platz fehlt und meine Lieblingsschlafposition wird dann auch unmöglich.

also ich brauche meine eigene Decke und meinen Platz viieeel platz und ich bin eine Frau! xD wir sagen uns gute nacht und drehen uns um schlafen immer mitn po zueinander ein! sind auch noch nie wirklich auf die idee gekommen plätze zu tauschen :D kuscheln ist kuscheln wenn man wach ist! weil wenn man schläft was bringt dir dieser nervige arm der stört doch nur und wenn du eingeschlafen bist hast du kein platz und wenn du dich umdrehen willst hast du deinen schnarchenden freund vor der nase! :D liebe grüße

weil meine frau gerade mit vorzeitigen wehen im krankenhaus liegt... wenn sie irgendwann mal wieder rauskommt, liegt wohl unsere kleine liilian zwischen uns, darum geht das nicht... ;)

Chickakiss  14.06.2009, 02:38

und du sitzt am pc ? auch gut

Murphy007  14.06.2009, 02:40
@Chickakiss

naja, was soll ich machen? die besuchszeit ist vorbei, die wohnung ist geputzt und in 3 stunden geht's zur arbeit... zum glück hat in 2 monaten die schichtarbeit ein ende

Männer... ...nix multitaskingfähig.

Entweder schlafen oder kuscheln.

Beides geht nicht.

weil man besser schläft, wenn man keinen "fremden" Körperkontakt hat! :)