xxkaty16xx am 14.06.2009 um 2:34 Uhr
wieso nehmt ihr uns frauen nicht im arm wenn ihr euch nachts dreht und merkt neben euch liegt die frau die du liebst ! Wieso kuschelt ihr euch dann nie an uns ?

Männer... ...nix multitaskingfähig.
Entweder schlafen oder kuscheln.
Beides geht nicht.

hä ich bin eine Frau aber froh wenn ich schlafen kann und ich mag es nicht wnen mein mann mich im arm nimmt weil ich so müde bin und schlafen will.

weil man besser schläft, wenn man keinen "fremden" Körperkontakt hat! :)
Soundfrau am 14. Juni 2009 02:38 Jo!
djstormtrooper am 14. Juni 2009 02:38 Fremd Geistig ( Gedanke ! )

machen wir ja (im Fall, daß wir lieben) - solltest mal deine Beziehung überdenken!

eigentlich ne sehr gute frage!
loona87 am 14. Juni 2009 02:36 jupp das finde ich auch

Dann hast den falschen mann. meiner umarmt mich immer nachts
Du verallgemeinerst und das ist totaler Schwachsinn. Ich bin beispielsweise genau das Gegenteil von dem, was du behauptest.

ihr an uns wenn ich das höre... hast du ne bundesweite umfrage gemacht? Gibt sicher auch zahlreiche frauen, die das garnicht wollen. Frag also deinen mann, warum er sich nicht an dich kuschelt - oder dich selbst.

ich kuschel mit meinen armen..schön den kopf an den unterarm schmiegen...
weil meine frau gerade mit vorzeitigen wehen im krankenhaus liegt... wenn sie irgendwann mal wieder rauskommt, liegt wohl unsere kleine liilian zwischen uns, darum geht das nicht... ;)
Chickakiss am 14. Juni 2009 02:38 und du sitzt am pc ? auch gut
naja, was soll ich machen? die besuchszeit ist vorbei, die wohnung ist geputzt und in 3 stunden geht's zur arbeit... zum glück hat in 2 monaten die schichtarbeit ein ende
Chickakiss am 14. Juni 2009 02:46 Hmm nadann =)) aber solange du Gedanklich bei ihr bist ;))
das sowieso

man kann doch schlafen wenn der mann den arm um einen legt. ich find das total schön. und wenn mein freund wach ist macht er das auch

Wieso verallgemeinerst Du das? Ich mach das, und das sehr gerne!
Also ich als Frau bin froh wenn sich nachts keiner an mich kuschelt. Das nervt doch nur noch. Der Platz fehlt und meine Lieblingsschlafposition wird dann auch unmöglich.

Ich bin müde und möchte nur schlafen!
xxkaty16xx am 15. Juni 2009 12:27 ich finds auch schön habe nur gehört das viele mit 21 schon aus dem alter raus sind und das find ich schwachsinnig :-( nur leider is mein freund auch so....manchmal denke ich echt er liebt mich garnicht richtig..
Hallo,ich bin eine Frau und bei uns ist das umgekehrt...hihi...

Vielleicht wollen sie einfach nur schlafen und dass das dann nicht richtig geht.
also ich brauche meine eigene Decke und meinen Platz viieeel platz und ich bin eine Frau! xD wir sagen uns gute nacht und drehen uns um schlafen immer mitn po zueinander ein! sind auch noch nie wirklich auf die idee gekommen plätze zu tauschen :D kuscheln ist kuscheln wenn man wach ist! weil wenn man schläft was bringt dir dieser nervige arm der stört doch nur und wenn du eingeschlafen bist hast du kein platz und wenn du dich umdrehen willst hast du deinen schnarchenden freund vor der nase! :D liebe grüße