je nachdem, welches benzin du benützt... gas verbrennt natürlich am saubersten, fast ohne schädliche verbrennungsprodukte. wenn du benzin nimmst, ist es nicht ganz so sauber, aber immer noch ziemlich in ordnung. und falls du benzin von der tankstelle nimmst, atmest du all die zusatzstoffe ein, die normalerweise nur den motor schützen sollen...

...zur Antwort

weil meine frau gerade mit vorzeitigen wehen im krankenhaus liegt... wenn sie irgendwann mal wieder rauskommt, liegt wohl unsere kleine liilian zwischen uns, darum geht das nicht... ;)

...zur Antwort

mach dir da mal keine sorgen... die pennen eh 16 h am tag - und zwar nicht in einem stück wie menschen. mal hier ne halbe stunde, mal da 10 minuten. und wenn sie immer da sind, wo du bist, haben sie dich scheinbar lieb und akzeptiert ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.