Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn eine Frau so ein Kleid für euch anziehen würde?

kleid - (Kleid, sexy)

13 Antworten

Ich würde es al einen Akt der Freundlichkeit betrachten und mich darüber zunächst einmal freuen, dass sie dies FÜR MICH anzieht, liebe(r) Kirschi27.

Danach wäre aber die entscheidende Frage: Hätte diese Frau auch die FIGUR wie auf dem Foto (das haben die wenigsten)?

Nehmen wir mal an, sie hätte eine Figur, die für das Kleid eher nicht in der Gebrauchsanweisung steht - dann würde ich es trotz allem "daneben" finden, weil wohl daneben aussähe.

Andernfalls würde ich viele Gedanken denken, die unsere muslimischen Freunde als haram bezeichnen würden:) - und mich bemühen, diese Gedanken in die Tat umzusetzen...

earnest  30.06.2016, 18:58

Na na ..

ArbeitsFreude  30.06.2016, 22:41
@earnest

zugegeben, lieber earnest - wenn es das ist, was Du meinst: "Ausziehen" ist in egal welchem Fall die richtige Antwort und deshalb Deine Antwort besser als meine:)

earnest  30.06.2016, 23:37
@ArbeitsFreude

Nee nee.

Es ging mir um das "andernfalls". Und meine Verwunderung lag darin begründet, dass du an haram-Taten denkst, aber "Arbeitsfreude" heißt.

Kommt darauf an, ob sie es in der öffentlichkeit tragen würde, oder nicht. Wenn ja wäre mir das peinlich, da es schon ein wenig, naja "nuttig" aussieht, privat ist das vielleicht was anderes. Sollte man glaube ich je nach Beziehung selbst entscheiden. Ich bin allerdings auch erst 15 kann das also auch nicht soo gut beurteilen...

das find ich nich schön

so in der art aber evt nicht so kurtz - (Kleid, sexy)
Valerie19  05.06.2016, 23:21

Noch***** schön falsh geschrieben sorry

Die Männer finden das bestimmt super. Ich als Frau finde es ein bisschen billig, um nicht zu sagen nuttig! Allein zu Hause mit deinem Liebsten ist das aber eine gute Idee und dürfte deinen Lover heiß machen * g*

seeehr schön!!! könnte auch ohne den schwazen durchsichtigen stoff sein ist auch hübsch ich würde es auf jedenfall tragen für zum ausgehen!

Valerie19  05.06.2016, 23:09

---> aber die streffen am ars** sollten zu sein!

Valerie19  05.06.2016, 23:18

ich möchte mir eben auch so eines kaufen wart ich post ein bild bei deiner frage uno momento!