Frage an die Männer?

3 Antworten

"Reingeguckt" - Ich kenne es noch so, dass man danach die Person boxen oder schlagen darf.

Es ist halt kindisch und hat keinerlei sonstige Bedeutung als das was es ist. Du schaust hin, weil es deine Aufmerksamkeit auf sich zieht und die Person kann sich freuen, warum auch immer.

Das ist ein ziemlich altes Kinderspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das haben vor allem Kinder und Jugendliche vor ein paar Jahren gemacht.

Es bedeutet ,,reingeguckt''. Wenn man reingeguckt hat, darf man die Person zweimal von der Seite schlagen und dann einmal mit der Faust auf den Arm.

Am Ende muss man dann noch abwischen, sonst gilt das nicht und man ist selbst das Opfer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.