Frage von DevilToHelpYou, 483

[FRAGE AN DIE MÄDELS] Was ist die "Perfekte" Penislänge?

Was ist für euch die Perfekte Penislänge? Würde mich sehr über eine Antworf freuen! Meine Freundin ist mit meinen 20cm Sehr zufrieden, aber es hat mich einfach mal interessiert :) Danke!

Antwort
von Wuestenamazone, 203

Zum Millionsten Mal. Der Durchschnitt liegt laut einer Studie bei 14,2 cm. Den Umfang hab ich gerade nicht im Kopf. Das oder 15cm reichen vollkommen aus denn das Teil wird nur gebraucht damit der Mann auf seine Kosten kommt. Ein langes ausgedehntes Vorspiel wo die Frau genügend Spass hatte ist viel wichtiger. Dann ist Frau das Ausmaß des Penis auch egal

Antwort
von Mignon4, 273

Es gibt keine "perfekte Penislänge". Offenbar seid ihr beide (du und deine Freundin) noch sehr jung und unerfahren und wißt gar nicht, dass guter Sex nicht von der Penislänge abhängt. :-))

Identifizierst du dich über deine Penislänge??? Das wäre sehr traurig. In einer guten Beziehung sind Charakter, Persönlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigung usw. viel wichtiger als die Penislänge.

Mädchen suchen dich nicht nach deiner Penislänger aus. Wie sollte das auch funktionieren??? Du lernst ein Mädchen kennen und sie bittet dich sofort, deine Hose auszuziehen, sie holt aus ihrer Handtasche einen Zollstock, mißt die Länge deines Penis und entscheidet nach dem Meßergebnis, ob sie eine Beziehung mit dir will oder nicht??? Das ist absurd und grotesk!

Höre also auf, über so einen Unfug nachzudenken. :-))

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Ich weiß. Es hat mich trotzdem interessiert...
Es war NUR interessehalber gedacht, ich weiß wie sehr es auf Charakter und Ehrlichkeit und so ankommt. Es war REIN INTERESSEHALBER...

Kommentar von Muhtant ,

Auf den Charakter und Ehrlichkeit? Also innere Werte, ja?
Wie alt bist du?
Es ist 50:50.
Denn als erstes sehe ich ja einen Menschen...und sagen wir mal so wie es ist: Innere Werte kann man nicht f*cken... ;)
Für echte Beziehungen kommt natürlich dann das innere in die Prio-Liste nach oben...Aber unseren Urtrieb, können wir dennoch nicht ausschalten...

Antwort
von TheAllisons, 231

Ach, mal wieder die berühmten 20 cm. Die Länge ist nicht wichtig, sondern wie fleißig er ist

Antwort
von GiannaS, 220

Die perfekte Länge gibt es nicht. Außerdem ist der richtige Umfang viel wichtiger!

Antwort
von boeserApfeltee, 197

Es gibt keine perfekte Länge.
Was nützen einem 20 cm, wenn es sich anfühlt als würde man eine Bockwurst durch den Elbtunnel werfen?
Viel wichtiger sind vor allem die Technik und auch die dicke.

Antwort
von Muhtant, 222

Was für eine unüberlegte Einteilung :D
Mal 4er Schritte, dann 2er dann 5er ...

Du bist lustig! Du mit deinen 20 cm ;)

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Hab halt bei den Durschnittlichen 2er und bei den Anderen etwas größere schrite gemacht.. Sorry :D

Kommentar von Muhtant ,

Der Durchschnitt liegt bei 13,12 cm (im erigierten Zustand; schlaff 9,16 cm); 15.521 Männer; Studie von 2015 beruht auf der Auswertung von 20 Studien; Alter von 17 - 91; durchgeführt von der renommierten BJU international...
Deutscher Penis: schlaff = 8,6 cm

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/bju.13010/abstract?systemMessage=Wile...

Antwort
von xxlalaxx11, 279

Um ehrlich zu sein gibt es keine perfekte länge die tecknik ist wichtig aber steif ab 17cm is gut und ich finde es besser wenn er nicht zu dick ist... Wie alt bist du?

Kommentar von RiccTardH ,

haha

Antwort
von unpolished, 214

Ach komm, du bist 13 und hast bestimmt keine 20 cm. Und wahrscheinlich hast du nicht einmal eine Freundin. -_-

Antwort
von KatharinaMas, 165
14-18 cm

"DEN" perfekten penis gibt's so nicht jeder ist doch etwas ganz besonderes und wenn man jemanden wirklich liebt dann setzt man den doch nicht weil der penis 2cm zu klein ist vor die Tür oder??

Antwort
von LaraBuerger, 207

Also bei mir muss der Schwanz schon so 15/16cm haben und dick das er meine Scheide ganz ausfüllt.

Weil ich will ja auch richtig befriedigt werden und natürlich vorne genauso wie hinten.

Antwort
von Sporadic, 199

weiss doch jeder, alles über 15cm lang is ausreichend, die dicke ist viel wichtiger

Kommentar von SaschaL1980 ,

Vielleicht erst mal überlegen, bevor man schreibt. Das würde heißen, nur wer über dem Durchschnitt liegt, wäre lang genug??? Eher nicht.

Kommentar von Sporadic ,

sorry das du dich persönlich angegriffen fühlst :*

Kommentar von SaschaL1980 ,

Das hat damit nichts zu tun. Denn nach deiner Theorie ist meiner durchaus ausreichend. Geht mir hier eher um diejenigen, die sich vielleicht Sorgen machen, weil ihrer eben nicht über dem Durchschnitt liegt.

Antwort
von Walum, 107

Freihändig oben gemessen natürlich ...?

|---------20cm---------|

==============O

00

Antwort
von meinerede, 104

 Von wo hast denn angefangen zu messen? :)))

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten