[FRAGE AN DIE MÄDELS] Was ist die "Perfekte" Penislänge?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

14-18 cm 33%
25-30 cm 29%
10-14 cm 19%
20-25 cm 10%
8-10 cm 5%
18- 20 cm 5%

5 Antworten

Es gibt keine "perfekte Penislänge". Offenbar seid ihr beide (du und deine Freundin) noch sehr jung und unerfahren und wißt gar nicht, dass guter Sex nicht von der Penislänge abhängt. :-))

Identifizierst du dich über deine Penislänge??? Das wäre sehr traurig. In einer guten Beziehung sind Charakter, Persönlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigung usw. viel wichtiger als die Penislänge.

Mädchen suchen dich nicht nach deiner Penislänger aus. Wie sollte das auch funktionieren??? Du lernst ein Mädchen kennen und sie bittet dich sofort, deine Hose auszuziehen, sie holt aus ihrer Handtasche einen Zollstock, mißt die Länge deines Penis und entscheidet nach dem Meßergebnis, ob sie eine Beziehung mit dir will oder nicht??? Das ist absurd und grotesk!

Höre also auf, über so einen Unfug nachzudenken. :-))

DevilToHelpYou
Fragesteller

Ich weiß. Es hat mich trotzdem interessiert...
Es war NUR interessehalber gedacht, ich weiß wie sehr es auf Charakter und Ehrlichkeit und so ankommt. Es war REIN INTERESSEHALBER...

Muhtant  05.09.2016, 11:19
@DevilToHelpYou

Auf den Charakter und Ehrlichkeit? Also innere Werte, ja?
Wie alt bist du?
Es ist 50:50.
Denn als erstes sehe ich ja einen Menschen...und sagen wir mal so wie es ist: Innere Werte kann man nicht f*cken... ;)
Für echte Beziehungen kommt natürlich dann das innere in die Prio-Liste nach oben...Aber unseren Urtrieb, können wir dennoch nicht ausschalten...

Die perfekte Länge gibt es nicht. Außerdem ist der richtige Umfang viel wichtiger!

Es gibt keine perfekte Länge.
Was nützen einem 20 cm, wenn es sich anfühlt als würde man eine Bockwurst durch den Elbtunnel werfen?
Viel wichtiger sind vor allem die Technik und auch die dicke.

14-18 cm

"DEN" perfekten penis gibt's so nicht jeder ist doch etwas ganz besonderes und wenn man jemanden wirklich liebt dann setzt man den doch nicht weil der penis 2cm zu klein ist vor die Tür oder??

Zum Millionsten Mal. Der Durchschnitt liegt laut einer Studie bei 14,2 cm. Den Umfang hab ich gerade nicht im Kopf. Das oder 15cm reichen vollkommen aus denn das Teil wird nur gebraucht damit der Mann auf seine Kosten kommt. Ein langes ausgedehntes Vorspiel wo die Frau genügend Spass hatte ist viel wichtiger. Dann ist Frau das Ausmaß des Penis auch egal