Frage an die Mädchen b.z.w. die Personen, die auf Jungs stehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, egal 71%
Andere Antwort 19%
Ja 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich fände das eher sehr positiv, da ich selber großer Rammstein Fan bin. An sich ist mir der Musikgeschmack nicht wichtig, solange ich mir das nicht ständig anhören muss. Allerdings ist es natürlich schöner, wenn man den gleichen Geschmack teilt, z.B wegen Konzerten usw

Andere Antwort

Privat/alleine kann er hören, was er will, solange die chemie stimmt zwischen uns. Aber zb auf Autofahrten sollte man sich schon auf Musik einigen können, die beide zumindest okay finden. Da würde ich ungern viel rammstein hören.

Nein, egal

der Musikgeschmack ist mir an sich egal, solange man auch mal abwechselt wer die Musik bestimmt und so beide immer wieder mal was hören dürfen was ihnen gefällt:)

Nein, egal

Wäre ja auch lächerlich wenn sonst alles passt & ich jemanden deswegen dann ablehnen würde.

Lucy2121  23.10.2021, 17:45

Bei Heino hört der Spass aber auf..

Ja

Ist mir wichtig. Also wenn er deutsch Rap hört, bin ich raus.

Guenther3727
Fragesteller

Verständlich;)