Frage an die Jungs zwischen 14-20 (Beziehungen)?

6 Antworten

Generell ist es selbstverständlich ihre Entscheidung. Aber eigentlich ist mir "naturell" ja am liebsten. Ich sag mal zu bestimmten Anlässen, oder wenn man mal raus geht ist es schon OK. Aber dann sollte es möglichst dezent sein. Die Visage zukleistern, das man sie nachher mit dem Kopf vor die Wand hauen muß damit der Spachtel wieder abbröckelt darf nicht sein. Und Lippenstift geht überhaupt nicht. Wenn sie meint es müsste sein, dann darf sie nicht erwarten das ich sie küsse bis der Schmodder wieder runter ist. Auch so komplette "Masken Victims", die nicht mal ungeschminkt den Müll in Keller bringen, ist absolut NoGo.

Wandkosmetiker  05.05.2024, 12:21

Sorry bin nicht zwischen 14 und 20. Aber wollte es nur mal erwähnt haben. 🙄

Mir wäre das egal wenn sie das möchte kann sie es machen. Ich persönlich finde aber das ihr meistens ungeschminkt am schönsten ausseht

Natürlich. Wenn es nicht zu unnatürlich aussieht. Und auch dann kann man ja nur sagen das man natürlich besser findet. Vorschreiben sollte man und kann man auch nichts.

Das tut sie nicht nur für Dich... Vorrangig, weil sie es mag.

Ich hab das sogar sehr gerne. Ich möchte das meine Freundin sich ein bisschen Schminkt wenn wir weg gehen. Sie möchte ja auch das ich mich rasiere und nicht in Jogginghose rumlaufe.

Wir repräsentieren ja gegenseitig den Anderen.