Frage an die Jungs?

7 Antworten

Ich mag es wenn Mädchen weniger langweilig sind,und Humor haben aber auch klug und selbstbewusst.

Zicken werden direkt ignoriert,unddd ein gewisses Temperament oder ein dominanter Charakterzug ist sicher auch ganz schön

Lg.😉🪐🐸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist Selbstvertrauen wichtig und dass es "kein Püppchen" ist: In meinem Lebensstil ist es vollkommen normal, sich blaue Flecken und Kratzer zu holen und auch mal so dreckig zu werden, dass man direkt mit allen Kleidern in die Dusche steigen kann.

Eine Frau, die angesichts einer schönen Wanderung in bergländischer Aussichtslage erstmal drüber nachdenkt, dass ihre Schuhe nur für festen Boden geeignet sind und dass beim Schwitzen die Schminke verlaufen könnte, darf bitte gerne jemand anderes daten.

.....das...feeling muss stimmen...eine Mischung aus..Charakter..Aussehen..Auftreten...Sprache...Intelligenz...Interessen...

Joho1432  01.12.2021, 22:07

…dem….kann ich….. nur…. zustimmen…

Also meine Lieblings Eigenschaften bei Menschen sind wenn sie Treu, ehrlich Tolerant und einfühlsam sind. Keine ahnung damit kann ich persönlich einfash am meisten anfangen

Weiblich, kompetent, intelligent, humorvoll, nett, unternehmensfreudig usw.