Können Jungs sich verlieben auch wenn man noch nie geredet hat?

4 Antworten

ja, also ich (Mädchen) hatte das schon öfter. ich würde zwar noch nicht gleich "verlieben" sondern nur süß oder hübsch sagen, aber ja, natürlich geht das.

also ich finde man kann nicht verlieben sagen, weil für mich "verliebt sein" bedeutet, das man jemanden wegen seinem Charakter UND seinem Aussehen sehr mag, und nicht nur vom Aussehen her. aber den berühmten "vorbeilauf Crush" gibt es natürlich.

(also das heißt, das man jemanden so auf den ersten Blick vom Aussehen her cute findet ohne ihn genauer zu kennen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, in den Körper bestimmt. In den Charakter dann natürlich nicht.

Wenn man also aufgrund reiner körperlicher Anziehung dann was anfängt wird man meistens nach ein paar Tagen vom Charakter überrollt :D

Oh ja, ist bei mir sogar aktuell der Fall.

Klar bei engen Schenkeln passiert das öfter