Frage an die Heterosexuellen - Hilfe?

3 Antworten

Ich würde wahrscheinlich gar nicht versuchen sie loszuwerden, sondern sie stattdessen akzeptieren.
Erstens ist das nichts Schlimmes und zweitens, werden sie mit der Zeit nachlassen. Wenn ich sie akzeptiere denke ich nämlich nicht ständig darüber nach.

Negative Gedanken muss man "los lassen", mal egal was es ist.

Wobei, wenn der Auslöser eine Fernsehsendung gewesen ist, werden sie vielleicht wieder von selbst vergehen, sowas ist meist nicht sehr nachhaltig.

In therapie gehen..

Also nicht wegen den "homo-/bisexuelle Gedanken" sondern wegen deiner Zwangserkrankung...