Frage an die Frauen.Wie revanchiert ihr euch gegenüber euren Mann/Fraund?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit allem außer Sex 50%
u.a. mit Sex 25%
bin Egoistisch und daher mit garnichts 25%

2 Antworten

Revanchieren? Muss man alles gegeneinander aufrechnen?

Der Haushalt ist beiderseitige Verantwortung. Mal mache ich mehr, mal er. Niemand erwartet dafür vom anderen eine Gegenleistung. Dasselbe gilt für Massagen, das Kochen, etc.

Wir tun gerne Dinge füreinander, müssen aber nichts "ausgleichen" was der andere zuvor getan hat.

Das sollte in einer gesunden und erwachsenen Beziehung normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Quaschquai
Fragesteller

Also würde es dich nicht stören wenn du dein Leben nur mit Putzen etc verbringst und dein Partner z.b den ganzen Tag zockt? Kann man mir nicht erzählen.

bin Egoistisch und daher mit garnichts

Ich mache auch gerne Dinge für meinen Mann, finde es aber falsch aufzuwiegen: ich hab für dich...also musst du für mich...

Man sollte etwas gerne machen für seinen Partner und nicht automatisch Gegenleistungen erwarten.

Und mit Sex würde ich meinen Partner schon mal gar nicht "bezahlen". Das finde ich schwer übergriffig und respektlos so etwas zu erwarten.