Frage an die Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bikini, hat man nicht so viel an und sieht meiner Meinung nach besser aus - steht jedoch auch nicht jedem

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeanzug..

3 kinder und miese Gene erklären alles bei dieser Entscheidung xD

W 35

Das ist ja keine Entweder-oder-Entscheidung, sondern abhängig vom Anlass.

Ich rate immer dann zu Badeanzug, wenn man Wildwasser, Rutschen, Beckenspringen, Raufen, Toben möchte, weil man dann mit Badeanzug sehr sicher sein kann, dass nichts verrutscht.

Schwimmanzüge sind auch vorteilhaft für Leistungsschwimmen.

Ansonsten sieht eine Frau aber meistens in einem Bikini weiblicher, attraktiver, mehr sexy aus. Ich rate zu Bikini, wenn es um Strand, Sonnen, Pool geht.

Jede Frau braucht eigentlich beides und sollte sich passend anziehen, je nach dem, wie viel Aktivität im Wasser sie erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich trage, wenn ich einmal in eine Badeanstalt gehe, lieber einen Bikini, weil es einfach bequemer ist.

Im Urlaub bevorzuge ich aber die nackte Haut in einem FKK Club, ich mag die streifenfreie Bräune mehr und brauche mich auch nicht für meinen Körper schämen.

Als Kind Badeanzug, heute Bikini. Bin 35.