Frage an die Frauen: Wo rekrutiert Ihr vorzugsweise eure Liebhaber?

Mugua  15.10.2023, 14:19

Meinst du mit Liebhabern solche für ernsthafte Beziehungen oder eher nur fürs Bett?

Rotfuchs716
Fragesteller

alle Kategorien von Liebhabern zur Info über geeignete Treffpunkte.

2 Antworten

In meinem Ehebett, immer, wenn wir Lust haben, und immer derselbe.

Rotfuchs716
Fragesteller

Du müsstest die dazu ja erstmal draussen einfangen! Also wo: Kneipe, Nachtbar, Website, Park, Büro oder ???

Niemand "rekruitiert" Partner/innen. Firmen "rekrutieren" Mitarbeiter, die Bundeswehr Soldaten.

Du kannst überall jemanden kennenlernen. Es gibt keine bestimmten Orte, Treffpunkte oder Internetseiten, an denen man einen Partner/eine Partnerin findet. Glück oder Pech kannst du überall haben.

Rotfuchs716
Fragesteller

hast du da also keinerlei Prioritäten bei den Orten wo du suchst?

verreisterNutzer  08.10.2023, 14:19
@Rotfuchs716

Nein, selbstverständlich nicht. Ich suche auch nicht. Entweder lernt man irgendwo zufällig jemanden kennen oder nicht. Bewußtes Suchen ist viel zu verkrampft.

verreisterNutzer  08.10.2023, 14:24
@Rotfuchs716

Nein, ist es nicht. Man kann überall jemanden kennenlernen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Restaurants, auf der Straße,wie auch immer. Zum Kennenlernen gehören immer Zwei, also müssen beide das Kennenlernen wollen und ihren Beitrag dazu leisten. Es ist ein völlig normaler Vorgang. Man kommt irgendwie ins Gespräch.

Rotfuchs716
Fragesteller
@verreisterNutzer

in Restaurants scheint es mir sehr schwierig. Man wird fast nie mit fremden Personen an einen Tisch gesetzt (selbst wenn die einverstanden wären) und rausgeschickt wenn keine Tische frei sind.

Lauchzwiebel11  08.10.2023, 14:23

Die Bundeswehr rekrutiert seit 2011 keine Soldaten mehr.

verreisterNutzer  08.10.2023, 14:26
@Lauchzwiebel11

Ja, stimmt. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, das "Rekrutieren" im Zusammenhang mit der Partnersuche der falsche Ausdruck ist.

Rotfuchs716
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich hab versucht den Begriff "rekrutiert" durch "sucht" ersetzen zu lassen, aber GF hat das abgelehnt. Was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein.

verreisterNutzer  08.10.2023, 15:16
@Rotfuchs716

"Sucht" wäre in der Tat besser. Aber es ist nicht schlimm, wenn "rekrutiert" so stehen geblieben ist. Trotzdem: Danke, dass du es versucht hast.