Frage an die cheerleader hier...?

7 Antworten

Zieh an was du willst.

Euer Team sollte eh den Zusammenhalt haben, dass ihr nicht übereinander lästert.

Ich selber würde es nicht anziehen, aber wenn es dir gefällt, wieso nicht?

Ich würde es schon komisch finden, vorallem wenn alle anderen normal kommen und du mit so etwas.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn nur du das machen würdest, wäre es beim Training schon komisch.

Ich glaub das ist in der USA die normale Kleidung für Tennis hahaha sieht eigentlich echt süß aus aber vielleicht ist das Outfit zu knapp und es könnte Jungs erregen HAHAHAH

xoxoQUEENxoxo
Fragesteller

Wir sind nur Mädels beim training, sonst trage ich immer eine kurze Nike pro🙈

whocares486  12.03.2020, 23:06
@xoxoQUEENxoxo

Achso na dann sieht ja eigentlich ganz süß aus ich verstehe nicht was die anderen haben

Zieh an was du willst 😚 sieht süß aus finde ich