Frage an ALLE: Wäre das für euch ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Gar kein Problem! 53%
Lieber nicht… 31%
Ist okay, aber… 16%

26 Antworten

Ist okay, aber…

...ungewöhnlich und das könnte auf viele abschreckend wirken. Aber wenn es für das Unternehmen okay ist, kann deine Schwester es ruhig machen, wenn sie möchte. Wenn sie merken sollte, dass Kunden das abschreckt, könnte sie damit immer noch jederzeit aufhören. Gegen Ausprobieren spricht aus meiner Sicht nichts.

Lieber nicht…

Ist ja ihre Entscheidung und die ihres Arbeitgebers. Aber ich fände es befremdlich. Würde mich vermutlich trotzdem beraten lassen, wäre jetzt kein Riesending für mich.

Ist okay, aber…

Ich persönlich störe mich daran nicht, solange die Füße gepflegt sind. Aber man sollte daran denken das es relativ viele Menschen gibt, die Füße ekelig finden oder barfuß als unprofessionell sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Ist okay, aber…

Am Anfang wäre des komisch aber ich geh ja da nicht hin um auf ihre Füße zu schauen

Nordseefan  06.06.2022, 21:32

Was fndest du an bloßen Füßen unhygienicher als an Straßenschuhen? Die sind oft dreckiger als die Füße.

Lieber nicht…

Ich glaube, besonders ältere Menschen könnten ein schlechtes Gefühl darüber haben und vielleicht weniger Vertrauen in die Beratung stecken, ist halt etwas sehr ungewöhnliches. Ich denke, dass man auf der Arbeit professionell auftreten sollte, dazu gehört meiner Meinung nach auch eine angebrachte Fußbedeckung.