Frage an alle Männer?

3 Antworten

Hm - will er König werden? :D Gibt es, solche Menschen die eine 'bevorzugte Behandlung' wünschen ohne dafür Anlass zu geben.

Er meint wohl, etwas besseres zu sein - in solchen Fällen habe ich mir angewöhnt, einfach das Verhalten zu spiegeln...

Eine Logik gibt es dafür nicht. Aber ich denke, dass Du das mit ihm besprechen kannst.

Hast Du denn darauf geantwortet, als er fragte, was mit Dir los sei?

Stell ihm die gleiche Frage bei jeder Gelegenheit, wenn er nicht antwortet. Solange und immer wieder bis er es vielleicht irgendwann selbst merkt. 🤷‍♂️

Meine Vermutung?

Er zockt in den Momenten wo er dir nicht antwortet oder ist mit arbeit beschäftigt.

Und wenn er dann mal langeweile hat und du ihm nicht antwortest nervt ihn das eben schnell.

Schön ist es nicht. Aber das ist meine ehrliche Vermutung dahinter.

Vermutlich merkt er das nichtmal unbedingt selbst.