Frage an alle die in Kroatien Urlaub gemacht haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beleuchtete Skateboards  und Schuhe

Robin11135
Fragesteller

danke

Puh, gute Frage. Also ich mache jedes Jahr Urlaub in Kroatien. Speziell jetzt bestimmte Trends und Sachen sind mir da noch nie aufgefallen, darf ich fragen in welchen Ort/Region du dich immer aufhälst?

Also in Sibenik im Einkaufszentrum sehe ich auch immer nur die klassischen Sachen: Flipflops, Luftmatratzen, etc., halt so ein klassischer Touristenkram...

Auf den Märkten, auf denen ich war, gab es auch immer nur...naja wie soll ich sagen...jedes Jahr den selben Kram.

Robin11135
Fragesteller

achso🌝 danke für die Antwort. Wir Campen immer auf der Insel Istrien in der nähe von porec😉

moose1312  27.08.2016, 13:28
@Robin11135

Achso, das ist da bei Pula in der Nähe. Da ist auch mehr Tourismus als bei uns, denke mal du hast da andere Märkte dort. Dann kann ich dir leider nicht helfen...außer dir zu sagen, dass Karlovacko das beste Bier dort ist! haha