Frage von Robin11135, 25

Frage an alle die in Kroatien Urlaub gemacht haben?

Was gibt es denn auf dem markt gerade in Kroatien? Letztes Jahr waren es diese musik Boxen und vorletztes jahr waren es laser pointer. Was ist es dieses jahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Decko1982, 8

Beleuchtete Skateboards  und Schuhe

Kommentar von Robin11135 ,

danke

Antwort
von moose1312, 9

Puh, gute Frage. Also ich mache jedes Jahr Urlaub in Kroatien. Speziell jetzt bestimmte Trends und Sachen sind mir da noch nie aufgefallen, darf ich fragen in welchen Ort/Region du dich immer aufhälst?

Also in Sibenik im Einkaufszentrum sehe ich auch immer nur die klassischen Sachen: Flipflops, Luftmatratzen, etc., halt so ein klassischer Touristenkram...

Auf den Märkten, auf denen ich war, gab es auch immer nur...naja wie soll ich sagen...jedes Jahr den selben Kram.

Kommentar von Robin11135 ,

achso🌝 danke für die Antwort. Wir Campen immer auf der Insel Istrien in der nähe von porec😉

Kommentar von moose1312 ,

Achso, das ist da bei Pula in der Nähe. Da ist auch mehr Tourismus als bei uns, denke mal du hast da andere Märkte dort. Dann kann ich dir leider nicht helfen...außer dir zu sagen, dass Karlovacko das beste Bier dort ist! haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten