Frage an 12-14 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 56%
gut 25%
Lass mich 19%

5 Antworten

Schlecht

Ich denke die Frage sollte keine Altersbegrenzung haben, TikTok Instagram hat meist ohne Aufklärung mehr Nachteile statt Vorteile.

Man vergleicht sich selbst, wird eventuell schlecht dargestellt, beleidigt, ist dann auch noch anonym und man benutzt es meist zu oft und unkontrolliert...

Ganz okay, ich benutze es nicht so oft.

Natürlich finden die das gut, 90% der Jugendlichen nutzen Tiktok oder Instagram.

Die meisten verbringen den halben Tag in Sozialen Netzwerken oder machen sonst nichts weil ihre Eltern dumm sind und ihnen nichts beibringen.

Sheesh1234567  26.03.2023, 21:47

Oha gehst direkt auf eltern chill

gut

Super Ding! Also Insta weniger aber Tiktok feier ich. Ich mach selber keine Tiktoks aber ich schaue so 30 Minuten am Tag tiktok