Frage?

5 Antworten

Jeder Mensch ist Hübsch:) Kommt nicht auf das äußere sondern innere an:)

M14

Das ist jetzt nicht unbedingt hilfreich für dich, aber ich finde alle Menschen sind in ihrer eigenen art hübsch, ausserdem mögen alle Menschen etwas anderes. Z.b findest du lange haare schön, und jemand anderes mag eher kurze haare, das ist halt eben so. Ich finde, man soll einfach versuchen, natürlich zu sein 🩷klar macht schminke schön, aber ich finde das natürliche Gesicht am schönsten 💖💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein Schönheitstest im Internet. Ich würde es aber meiner Meinung nach lassen außerdem findet jeder Mensch etwas anderes hübsch oder hässlich.

Es gibt kein hässlich, nur hübsch. Deshalb bist du immer hübsch.

Allerdings wird man oft als hübsch empfunden, wenn man gesund ist.

chanfan  28.04.2024, 13:51
Es gibt kein hässlich, nur hübsch. Deshalb bist du immer hübsch.

Das ist so unehrlich und verlogen. Warum antwortest du, wenn du nicht ehrlich sein kannst?

Es gibt hier keine Punkte für´s schleimen.

ajkcdajefiu  28.04.2024, 13:52
@chanfan

Menschen nach hässlich und hübsch einzuteilen ist stereotypen, was nicht in die Gesellschaft reingehört. Menschen haben dennoch einen eigenen Bias, aber wir sollten daran arbeiten, den zu entfernen um eine friedliche Community zu haben.

Queen2024  28.04.2024, 15:29
@chanfan

Das ist keine Lüge, es kommt nur darauf an, wie man es anschaut. Ich finde alle Menschen sind natürlich schön

Queen2024  28.04.2024, 15:30

Richtig ✅

Wenn du dich pflegst und auf deinen Körper achtest bist du auf jeden Fall hübsch. Jeder Mensch kann hübsch sein wenn er sich pflegt und sich um seinen Körper sorgt. "Hässlich" gibt es nicht, es gibt nur ungepflegt

Queen2024  28.04.2024, 15:30

Stimmt total 💯