?frage?

2 Antworten

Du könntest nach Hi-Cap Magazinen (ca.400bbs) schauen. Bei diesen musst du jedoch gelegentlich an der Unterseite drehen, um die bbs nachzufüllen. Allerdings bieten sie deutlich mehr Schüsse im Vergleich zu einem Mid-Cap Magazin (ca.180bbs).Außerdem sind die nicht besonders geformt.

Woher ich das weiß:Hobby

Las die Finger davon. Die Dinger sind nur Blödsinn. Und dann willst du auch noch billig? Da ist es sinnvoller du investierst in ein paar normale, brauchbare Magazine und trainierst fixes Nachladen.