Frage

3 Antworten

Das ist normal. Nur weil die bisschen rangeln, bedeutet das nicht das die sich nicht verstehen. Auch Weibchen müssen eine Rangordnung regeln.

Reine Weibchengruppen kann man in den meisten Fällen nicht empfehlen, da sich diese eben öfters streiten.

Es hilft aber enorm, wenn man sie in einem artgerechten Gehege hält, sprich: mindestens 8qm groß, viel Abwechslung und ausreichend Frischfutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

wie werden sie gehalten, z.b wieviel Platz haben sie? Sie fechten eine Randordnung aus, aber bei zu wenig Platz haben sie noch mehr Stress.