Frage?

6 Antworten

Waschmaschine tun,Waschmittel und Backpulver in die Waschtrommel tun.

Programm so einstellen=400U/min. Auf ca.20-30°C.

Nach Waschende der Waschmaschine dieses gut trocknen ( Luft )

Du kannst es eventuell in waschmittel in einem waschbecken ausspühlen und bisschen ziehen lassen, dann ausdrücken und sonnst falls es nicht geht mit bleichmittel

neues fell kaufen (erklärversion für kleine kinder)

neues kuscheltier kaufen (erklärversion für grössere kinder und für erwachsene)

ps - sofern waschbar, da es im normalfall immer kunstfaser ist, mit gardinenwaschmittel waschen.

Waschmaschine. Du musst aber auf dem Etikett gucken, ob es überhaupt in die Waschmaschine darf. Wenn nicht, dann einfach mit Hand waschen

Waschen mit Waschmittel für weiße Wäsche, insofern es überhaupt waschbar ist.