FPV Drohne selber bauen?

1 Antwort

Tbs source one 5" Ramen

Emac eco 2 2207 Motoren

Diatone mabma f4 flightcontrollet

Diatone mamba 45a esc

Gemfan hurricane 51733 Propeller

Tbs Tango 2 Fernsteuerung

Tbs nano Empfänger

Videosystem wird definitiv dein Preis Rameen weit sprengen das musst du dir aber selber raussuchen

Ich empfehle den Store rctech, dort ist alles sehr preiswert.

Gebe beim Kauf CRISFPV ein um nochmal 5% Rabatt zu bekommen.

Zum einstellen der Software google einfach joshua buardwell Betaflight walkthrough.

Schreibe mir einfach bei Fragen

Woher ich das weiß:Hobby
niru64  10.09.2023, 23:19

400€ zu erreichen wird unmöglich werden versuche möglichst viel gebraucht zu kaufen

Scharfechilli
Fragesteller

Hallo, vielen vielen Dank für die Antwort. Sehr sehr nett von Ihnen :)! Ich habe eine Frage 😅: Für das Video System. Was wäre eine kostengünstige FPV Brille mit Kamera und allem was sonst noch dazu gehört? Außerdem habe ich die Tbs Tango 2 Fernsteuerung auf Kleinanzeigen gefunden. Ich schicke ein Bild 👍. Ist diese gut?