Fps zahl (links oben) weg kriegen?

7 Antworten

Hast du teamspeak installiert und im Hintergrund overwolf laufen? Dann könnte es das sein.

Frans kann es auch sein wenn du es auf Autosparte aktiviert hast .

Oder ist es ein Uplay spiel? Dann musst d das in dem launcher über die Einstellungen ändern.

Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich doch Fraps ist (minimiert?), musst du das in den Einstellungen des Spiels ausschalten.

Malle2
Fragesteller

kann das bei minecraft z.b. net ausschalten

Wär ganz interessant zu wissen um welches Spiel es sich dabei handelt...

Ob du Steam, Fraps, Overwolf oder sonst irgendwas in der Art benutzt, usw.

Ein Screenshot mit der Zahl drauf würde Kennern vielleicht schon helfen rauszufinden wo das her kommt.

Malle2
Fragesteller

habe overwolf auf den computer steam und fraps abber nicht.

blackhawk2014  17.04.2017, 14:22
@Malle2

Dann wirds zu 90% an Overwolf liegen.

Klick dich mal durch, wahrscheinlich ist es da eingeschaltet.

Habs lag an overwolf danke an alle die mir geholfen haben :)

lg malte

steam kann das auch machen

Malle2
Fragesteller

hab steam abber net