FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?

3 Antworten

kann sein dass deine GPU überlastet, würde mal im Task Manager nachschauen wie die Temperaturen stehen, falls das nicht angezeigt wird, irgendwo müsstest du das finden. bei mir wird das immer da angezeigt deswegen habe ich nie nach einem anderen weg gesucht haha

Vielleicht brauchst du neue Wärmeleitpaste/ neue Lüfter. Probiere aber erst eine Systemwiderherstellung.

Hat sich gestern irgendwas am System geändert? Irgend ein Update oder so?

FxbuDani
Fragesteller

Also gerade vorhin habe ich kurz mit der Radeon Software einen Stresstest gemacht und nun läuft alles wieder wie vorher. Ich habe keine Ahnung warum oder wie. Und ja ich hatte gestern oder vorgestern ein neues Windows Update plus neue Treiber Updates installiert.