Fotos zieht viel Speicher trotz Icloud?

1 Antwort

Guten Tag,

öffne deine Einstellungen bei deinem iPhone und klicke ganz oben dort drauf, wo dein Name steht („Apple-ID, iCloud, Medien & Käufe“).

Nun klicke auf „iCloud“.

Nun klicke auf „Fotos“.

Nun klicke auf „iPhone-Speicher optimieren“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

c4ra18
Fragesteller

,,iphone Speicher Optimieren“ Ist bei mir schon an?

maennlich2002  27.06.2022, 23:40
@c4ra18

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. 🤔 Vielleicht hast du ja auch viel mehr Videomaterial als dein Vater. Frag am besten direkt beim Apple-Support nach, falls du online keine Lösung findest.🙋‍♂️ Habe dort auch schon ein paar Fragen gestellt und man bekommt sehr gute Hilfe.