Fotos von Redmi Note 12 5G auf Dell Laptop?

PS: Ich möchte, sobald das funktioniert hat, alle Fotos und Videos auf meine Lacie Festplatte laden. Ich muss schon zuerst alles auf den Laptop laden und dann von der Windows-Fotoanzeige App auf die Festplatte laden, oder?

Ich habe auch schon verschiedene USB-Kabel probiert, falls es daran gelegen hätte, tat es aber nicht.

1 Antwort

Mit Datenübtrgung und direkt DCIMkopieren müsste funktionieren. Nur aus irgendeinem Grund dürfte sich dein Handy sperren. Verhindere das sperren und es wird funktionieren

nurkurzbitte
Fragesteller

Wie verhindere ich das Sperren? Der Handybildschirm war die ganze Zeit an eigentlich

kuku27  15.04.2024, 15:50
@nurkurzbitte
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Einstellungen.
  2. Tippen Sie auf Sicherheit. ...
  3. Wenn Sie schon eine Displaysperre eingerichtet haben, müssen Sie Ihre PIN, Ihr Muster oder Ihr Passwort eingeben.
  4. Falls Sie die aktuelle Displaysperre entfernen möchten, tippen Sie auf Keine.

Später wieder rückgängig machen. Wenn das nicht hilft dann probier mal ein anderes Kabel.