Wie Fotos auf Acer-Laptop laden und speichern?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du für ein Handy hast. Bei nem Smartphone is das kein Problem, dann einfach im Explorer auf das Gerät klicken, DCIM oder so auswählen und die Bilder kopieren und irgendwo auf dem PC wieder einfügen. Bei machen Tastenhandys geht das genau so, aber bei den uralten Geräten wird's schwierig. Ich hoffe, ich hab geholfen und viel Glück :)

iJonastech  28.07.2014, 10:43

Am besten machst du auf dem PC nen neuen Ordner, wo du die Bilder dann reinkopierst und wiederfinden kannst :)

Hermine148
Fragesteller

Ja, ich hab ein Smartphone, vielen Dank für deinen Tipp!!!

Es gibt idR PC-Programme zum Übertragen von Inhalten zwischen PC und Handy. Die sind recht einfach zu bedienen und werden idR mitgeliefert, egal ob nun iTunes, Kies, PCSuite...

Wie wärs mit im Ordner kopieren und dann in einem Ordner auf dem Laptop speichern?