fotos von facebook kopieren oder speichern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zwei verschiedene möglichkeiten 1.wenn du auf eins der bilder drauf drückst(geht nur wenn sie deine freundin auf facebook ist)dan unten links steht herunterladen 2.du verkleinerst den tab drückst mit der linken maus auf das bild und schiebst es auf dem desktop.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

wenn sie tatsächlich eine Freundin von dir ist, kannst sie einfach ansprechen und sie schickt dir die Bilder per E-Mail - so hast Du die Bilder sogar in guter Qualität, und nicht nur in dem Facebook-Format.

Sie könnte sie dir doch einfach per E-mail schicken, dann kannst du sie einsetzen wo du willst:-)

Rechtsklick aufs Bild --> "Speichern Unter" ---> Namen geben & Angeben wohin es gespeichert werden soll.

klappt das nicht, Bild in Vollbild anzeigen lassen.

"Druck"- Taste drücken ---> Paint öffnen ---> STRG+V drücken ---> Bild speichern.

Kannst es natürlich noch zurecht schneiden mit den Paint werkzeugen.

Gruß

Du kannst die Fotos direkt aus Facebook runterladen. Wenn Du das Bils aufmachst, hast du ich meine links unten die Option zum download.

Danach kannst Du sie von Deiner Festplatte wieder hochladen.

maddimo  02.09.2011, 15:21

stimmt...das ja ne frechheit das man die bilder einfach so runterladen kann...

Bo877  08.09.2011, 00:45
@maddimo

Ja stimmt wohl. Ist in dem Fall aber für Dich die schnellste Variante