facebook fotos in album nach datum sortieren geht nicht mehr!

5 Antworten

würde auch super gerne meine fotos sortieren...

und finde, wie du vermutlich auch, nur folgendes: (das sortieren wie dort beschrieben ist aber nicht möglich, nirgendwo steht bei mir bei den alben unten mehr "albuminformationen bearbeiten")

So sortierst du ein Album nach den Daten, an denen die Fotos gemacht wurden:

Wähle das Album, das du bearbeiten möchtest, gehe unten auf die Seite und klicke auf „Albuminformationen bearbeiten“.
Wähle den „Fotos bearbeiten“-Reiter.
Klicke auf „Sortieren“ oben auf der Seite und wähle die Reihenfolge, in der du die Fotos anzeigen möchtest. Deine Fotos werden, falls verfügbar, anhand der Daten sortiert, an denen sie gemacht wurden, oder nach den Daten, an denen sie hochgeladen wurden.

@mo009 - leider ist das nicht wirklich hilfreich. kleiner bildschirm und hundert fotos im album... das problem ist, dass ich immer die neuesten bilder zuvorderst haben möchte, beim hochladen die fotos aber immer ganz unten hinzugefügt werden. früher gab es diese funktion, nach datum sortieren (bzw. neueste zuerst). genauso kann man übrigens auch freunde nicht mehr sortieren. man muss jeden einzeln in listen einfügen. bei ein paar hundert freunden und ein paar tausend fotos ist das echt unmöglich!

ha noch einfacher gerade herausgefunden. man geht auf album bearbeiten und dann kan man mit der maus das bild anklicken und einfach an die gewünschte stelle ziehen.

Jaa uneek, einfach "unmöglich"!! Per Drag and Drop verschieben, schön und gut, ich habe auch nichts anderes zu tun. Ich denke das ist mit Absicht so gemacht worden, damit man länger im Laden bleibt. Ich hasse Facebook. Schaue mich nach was anderem um, es ist einfach zu viel davon..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlempf  14.02.2020, 15:00

Also ich finde die Funktion nach Bilderdatum und Erstelldatum zu sortieren, sie funktioniert einfach nicht. Eine Sauerei ist das!

Ich finde dort auch keine Lösung für... Weiß jemand weiter????