Wie kann ich Fotos vom Mac auf Facebook anders hochladen?

2 Antworten

Ich fürchte das hat mit den Facebookzugriffsrechten wenig zu tun. Nutze Apple seit 20 Jahren.
Die Apple "WIR WÄREN GERNE EIN MONOPOL-POLITIK" macht immer wieder Probleme mit der Realität. (An Apple: Die Welt ist größer. Begreift das endlich.)
Das beantwortet übrigens auch Fragen zu Google kalender usw.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

wie immer und auf allen geräten, die ein apple OS benutzen, über "bereitstellen"

symbolisch das quadrat mit dem pfeil heraus nach oben

am gerät auch über rechtsklick und "bereitstellen"

thewhale95
Fragesteller

Ja das mach ich auch und ich kann sie so auch auf Facebook hochladen nur kann ich kein neues Album erstellen und sie da rein tun, ich muss ein schon bestehendes benutzen, das ist das Problem.

angrrry  22.07.2015, 21:32
@thewhale95

Naja - soweit gehen die zugriffsrechte von apple nun auch wieder nicht wirst dann wohl @FB ein album erstellen müssen und dann vom mac aus dort hinein laden