Fotos vom USB-Stick entwickeln lassen?Kosten?Wo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht doch normal in jedem DM Markt und kostet ganz normal so um die 9 Cent pro Foto. Dauert 1-2 Tage.

Also ich habe meine Fotos mal immer im DM-Drogeriemarkt entwickeln lassen.

Stick rein. Fotos auswählen. Format auswählen. Drucken. Einpacken, Kassenzettel mit zur Kasse nehmen. Zahlen. Freuen :)

10x15cm kostete glaube ich so an die 8 Cent pro Foto.

Das größte was man direkt vor Ort drucken kann war glaube ich 15x20cm.

Alles was größer ist muss man sich dann liefern lassen. Dauert 2-3 Tage, dann kannst du sie dir in deiner Filiale abholen.

wenn du die bilder online bei schlecker bestellst und sie entwickeln lässt sind die nach 1-2 tagen da! Zudem ist schlecker auch sehr günstig.

Selbermachen! Und wenn Du Dir einen Drucker kaufst und "richtiges" Papier ird das immer noch preiswerter,persönlicher und wunderbarer als jede "professionelle Gelegenheit!